Rezept: eine Frau zum Orgasmus bringen

by

„Küss meine Nippel und sag mir, wie süß sie schmecken.“

Benötigte Zeit: ungefähr 15 Minuten

Ziel des Rezeptes: eine Frau zum Orgasmus bringen (1 bis 2 Orgasmen)

Zutaten: Du, Ich, Ein weiches Bett

eine Frau zum Orgasmus bringen Anweisungen:

  1. Vorheizen. Du willst mich. Sag es mir. Dann werde ich Dich mehr wollen. Du sollst buchstäblich nicht fähig sein, Hände und Mund von mir zu lassen.
  2. Überschütte mich mit Komplimenten. Authentischen Komplimenten. Überlege dir mehr als „schön“ und „sexy“. Sag mir, dass meine Brüste köstliche Pfirsichkugeln sind. Dass meine Augen wie der Ozean aussehen. Küss meine Nippel und sag mir, dass sie süß schmecken. Sag mir, dass Du nicht aufhören kannst, sie zu küssen. Zusatz: Ich langweile mich, wenn Du zu viel an meinen Brüsten spielst. Aber ich mag es zu wissen, dass Du nie genug von ihnen kriegst.
  3. Leg mich hin. Ich möchte jetzt nicht stehen oder auch nur sitzen. Ich möchte auf meinem Rücken liegen. Wenn zu viele Kissen auf dem Bett liegen, schmeiß sie runter. Achte auf mein Wohlbefinden. Das ist wichtig und Du wirst dafür belohnt werden
  4. Küsse meinen Mund und meinen Nacken (ihm darfst Du gerne viel Aufmerksamkeit schenken) während Du liebevoll über den Bereich zwischen meinem Bauchnabel und meinem Schambein streichst. Warum auch immer: ich habe dort viele Nervenenden. Und wenn Du mit ihnen spielst, werde ich stimuliert, entspannt und gleichzeitig macht es mich an.
  5. Zieh mir die Unterwäsche aus und wirf sie auf den Boden.
  6. Arbeite Dich nach unten vor und streiche deine Finger liebevoll durch mein Schamhaar. Es sollte Dich erregen, dass ich welches habe – wenn Du es lieber komplett rasiert magst: auch Ok, aber dann hau lieber ab.
  7. Streichel nun sanft meine Klitoris, aufwärts bitte.
  8. Ein Finger sollte oben auf bleiben, beweg den zweiten Finger etwas nach links, ebenfalls auf die Klitoris. Streichle weiter.
  9. Fühl Dich nicht entmutigt, wenn ich Dich darum bitte, noch sanfter zu sein. Meine Klitoris wird sehr schnell erregt und wenn das passiert, must du den Druck verringern. Dann kannst Du ihn langsam wieder erhöhen, das erregt mich dann noch mehr. Und wenn es wieder zu viel wird, verringere den Druck erneut.
  10. Mach immer weiter. Ich bin gesegnet mit einer hochsensiblen Klitoris, das heißt, wenn Du mich drei bis vier Minuten dort streichelst mit immer wechselndem Druck, werde ich schnell zum Orgasmus kommen. Ich werde wahrscheinlich anfangen, mit Deinem Schwanz zu spielen, umso erregter ich bin. Aber je näher ich dem Orgasmus komme, umso mehr werde ich Dich vernachlässigen. Keine Sorge, ich revanchiere mich bald.
  11. In dem Moment, in dem ich komme, ist es unglaublich wichtig, dass Du nichts änderst, an dem, was Du gerade tust. Wenn Du Deine Hand wegbewegst oder mich anders streichelst, könnte ich das Gefühl verlieren und nicht kommen. Bleib genau da, wo Du bist. Vielleicht flüstere ich es sogar: „Genau so, genau so.“
  12. Streichel weiter während des Orgasmus, während meine Hüften beben.
  13. Nachdem ich gekommen bin, werde ich Deine Hand wegschieben. Keine Sorge, ich bin einfach zu überwältigt und nicht zurechnungsfähig für ungefähr 30 Sekunden.
  14. Wenn ich wieder voll da bin, möchte ich vaginalen Sex.
  15. Ich kletter auf Dich oder Du auf mich. Das entscheiden wir spontan.
  16. Weil ich gerade erst gekommen bin, werde ich einen kürzeren, aber genauso intensiven Orgasmus haben, nur einige Minuten nach Beginn der Penetration.
  17. Und ab diesem Moment werde ich mich nur noch darauf konzentrieren, dass Du zum Höhepunkt kommst.

Quelle: How to make me come – Eine wunderbare Sammlung sehr persönlicher Anleitungen verschiedenen Frauen und wie man sie zum Orgasmus bekommt.

© stefan_weis / Dollar Photo Club